INDIANER - EIN WILDER STAMM AUSSER RAND UND BAND
INDIANER - EIN WILDER STAMM AUSSER RAND UND BAND

Geschichte - Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Ballet gehört zum FSV Bechtolsheim und wurde 2008 aus unterschiedlichen Showtanzgruppen gegründet.

Dadurch, dass jede einzelne von uns schon einige Jahre in anderen Balletten aktiv war, konnte jede von uns viele Tanzerfahrungen sammeln. Seit unserer Gründung präsentieren wir in jedem Jahr für die Fastnachtskampagne einen Showtanz, der auch das ganze Jahr über aufgeführt wird. Wir haben eine sehr gute Schneiderin, die uns bei der Umsetzung unserer tollen Kostüme jedes Jahr tatkräftig zur Seite steht. Die Themen-Ideen, die Choreographie und die Organisation der Auftritte etc. werden von uns in eigener Regie gemanagt. 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen tanzwütigen Mädels!

Trainingszeiten

Mittwochs 19:00 - 21:00 Uhr

in der Grundschulturnhalle Bechtolsheim

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Showtanzgruppe Expressivo